Pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Hongs Kong Saichuang

 

Wählen Sie uns, bestes, Berufssteroidteam Warteu!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hongkong  Saichuang  Pharmaceutical  Technology  Co.,Ltd Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Die Firma investiert großes Kapital und Gehirne zu R&D-Abteilung, um die biochemischer, pharmazeutischer u. seine der Vermittler zu erforschen Produkte der Feinchemikalien, die die Nachfrage des Marktes passen. Hochrangige Forschungsgruppe, moderne Apparate und gute wissenschaftliche Atmosphäre stellen die Qualität von R&d. sicher. Alle Produkte in der Anlage sind die Frucht von R&D-Abteilung. Unsere Produkte erreichen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem viele den internationalen Standard erreichen.

    Die Firma, die Kapital erklärt, ist über 100 Million RMB. entsprechend dem GMP-Standard, die Firma hat errichtet 10000 m2-Anlage ausrüstete die moderne Ausrüstung. Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. besitzen Q.C.system.We einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001.We haben die Ermächtigung des Exports und des Importes erhalten

    wir sind eifrig, mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft, rund um den Globus zusammenzuarbeiten, zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen.

  • OEM / ODM

    Wir befürworten eine Unternehmensidee, die " Leute zuerst, Führung in der Entwicklung des Wissenschaft und Technik, Gesellschaft dienend“, auf dem Nehmen der Straße, der " Wissenschaft und Technik als Heirat „verbinden Sie, Basis auf hoch-Standard-, neuem technologe, hohe quality.we haben eine Reihe das High-Teche Talent bestehen, die die chemische Industrie handhabt, produziert sind,
    entwickelt sich, alle Arten von Berufs und des technischen Personals beträgt 30% der Gesamtzahl der Firma,
    wird Forschung, Entwicklung, Produktion des neuen High-Tech-Produkts, einführen die Produkte erneuerte gewidmet
    ständig zum Markt. wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit,
    wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, zum der Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten.

  • R & D

    er Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. besitzen Q.C.system.We einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern.

    Unser Personal übt hohe Qualität und perfekte Marke mit unermüdlichen Bemühungen aus und erbt unternehmungslustigen Geist auf " offenem, sorgfältig, Verfeinerung, aufwärts“, folgt der UnternehmensTheorie der Unternehmensführung " von Leben, von Services oder von Seele der Qualität „, mit den erstklassigen Produkten und dem hochwertigen Service, um die Marktnachfragen abzudecken.
     

Kontaktdaten
Hongkong  Saichuang  Pharmaceutical  Technology  Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. linda

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Saichuang Pharmaceutical Technology Co.,Ltd

 

Choose us, best, professional steroid team waiting for u!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hongkong  Saichuang  Pharmaceutical  Technology  Co.,Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    The company invests large fund and brains to R&D department to research fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates products that fit the demand of the market. High level research group, advanced apparatus and good scientific atmosphere ensure the quality of R&D. All the products in plant are the fruit of R&D department. Our products reach the advanced standard of domestic market, many of which reach the international standard.

    The company capital asserts is above 100 million RMB.According to the GMP standard,the company has built 10000 m2 plant equipped the advanced equipment. The factory has a complete Q.A. & Q.C.system.We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001.We have the authority of export and import

    we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the globe to make a prosperous future.

  • OEM/ODM

    We advocate a enterprise idea that"people first,lead in the development of science and technology, serving society",insist on taking the road that"link science and technology as a marriage ",base on high-standard,new technologe,high quality.we have one batch the high-tech talent who are the chemical industry manages,produces,
    develops,all kinds of professional and technical personnel's account for 30% of the total number of company ,
    is devoted to research , development , production of the new high-tech product , introduce the products innovated
    constantly to the market. we own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity,
    such as HPLC,GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products.The company has gotten the approval of ISO9001.

Contact Details
Hongkong  Saichuang  Pharmaceutical  Technology  Co.,Ltd

Contact Person: Miss. linda

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)